Blog

Was schon 10Jahre?!

Severen Trösch feiert sein 10-Jähriges Jubiläum beim Bauer Sport in Wettingen.

Er absolvierte bereits seine Lehre als Zweiradmechaniker erfolgreich bei uns. Danach wollte er es nochmals wissen und schloss die Detailhandelslehre ab worauf er sogar noch den Detailhandelsspezialisten anhängte. Sevi bildetet sich laufend weiter, dies spüren Kunden wie auch seine Teamkollegen. So gibt er sein Wissen an die Lernenden weiter, welche er beim Bauer Sport betreut und ausbildet. Er ist ein Fachmann durch und durch. Äusserst erfolgreich führte er auch die Unihockey-Testevents bei den Vereinen ein, diese sind sehr beliebt und werden von ihm und seinem Team mit viel Herzblut organisiert und durchgeführt.

Vor einem Jahr hat er sogar noch die Gesamtleitung der kompletten Veloabteilung übernommen und entlastet damit den Inhaber Robin Bauer in allen Bereichen total.

Wir wünschen Sevi zu seinem Jubiläum alles Gute und schätzen seine Treue und Loyalität sehr. Danke für deinen enormen Einsatz für unser Unternehmen.