Blog

Neuerungen in unserer Führungsstruktur und unserem Team

Wir freuen uns, Euch über einige Neuerungen in unserem Team zu informieren.

Seit 1. August 2016 hat Severen Trösch offiziell die operative Geschäftsleitung übernommen. Vor 10 Jahren begann Sevi seine Lehre bei Bauer Sport und hat sich seither stets weitergebildet. Mit ihm haben wir einen kompetenten Geschäftsführer, der sich mit viel Herzblut und Elan um das Tagesgeschäft und all eure Anliegen kümmert. Wir danken Sevi an dieser Stelle herzlich für seinen grossartigen Einsatz!

Robin ist als Geschäftsinhaber vermehrt für die strategische Leitung zuständig und deshalb nicht permanent vor Ort anzutreffen. Er berät euch weiterhin sehr gerne in allen Bereichen und freut sich auf eine Terminvereinbarung.

Ab Januar begrüssen wir Nicola Kohler herzlich in unserem Team. Er führt die gesamte Werkstattabteilung und garantiert euch zusammen mit Silvio, Caspar und Dave höchste Service-Qualität. Wir freuen uns, mit Nicola einen langjährigen Werkstatt-Profi an Bord zu haben! Wie Sevi, hat auch Nicola beide für unseren Betrieb wichtigen Ausbildungen, Fahrradmechaniker und Detailhandelsfachmann, erfolgreich abgeschlossen.

Im Teamsport und Verkauf geben euch Jérôme und Romano Auskunft über unser Sortiment und sind gerne in allen Bereichen für euch da.

Wir sind überzeugt, mit dieser neuen Organisationsstruktur einen einwandfreien Service und Beratung auf höchstem Niveau sicherzustellen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!