Blog

Neue REPLAYER Serie

Frisch bei uns eingetroffen: die neue REPLAYER Serie von Unihoc.

Mit der legendären PLAYER-Schaufel läutete UNIHOC vor rund 10 Jahren ein neues Zeitalter im Unihockey-Materialbereich ein.
Der Klassiker wurde nun einem „Face-Lifting“ unterzogen und auf die modernsten Anforderungen des Sportes angepasst. Durch eine optimierte Struktur der Verstrebungen und des Schaftübergangs wurde die REPLAYER-Schaufel insbesondere in den Bereichen Stabilität und Widerstandsfähigkeit verbessert. Die Form und Konkavität der Schaufel bleiben aber gleich. Die meistverkaufte Schaufel in der Geschichte des Sportes bekommt so nicht nur einen neuen, modernen Look, sondern auch verbesserte Spieleigenschaften.

Die erste REPLAYER-Serie beinhaltet vier Stock-Modelle, die ab sofort bei uns erhältlich sind:
Replayer STL 26 weiss-orange - Bauer Sport AG Replayer Curve 3.0 26 schwarz - Bauer Sport AG Replayer 29 gelb-pink - Bauer Sport AG Unihoc Replayer 32 weiss-orange - Bauer Sport AG