Blog

Five Ten neu bei Bauer Sport

Die neuen Bikeschuhe für Downhiller und Freerider sind ab sofort bei uns erhältlich:

Five Ten Impact Low

Dieser Schuh haftet auf deinem Bärentatzenpedal so, als ob du mit einem Klicksystem unterwegs bist, der beste Bärentatzen Schuh den es momentan auf dem Markt gibt. Der Schuh besticht auch sonst durch seine Verarbeitung und Haltbarkeit. Die patentiert Sohle aus Stealth S1 Material ist einfach der Hammer. Sie vereint die Weichheit und Dauerhaftigkeit, die ein Material braucht, um den Anforderungen gerecht zu werden. Extreme Haftung und Langlebigkeit.

Five Ten Impact Bauer Sport AG

  • Für 4X, DH und Freeride
  • Bestens geeignet für Bärentatzen-Pedale
  • Speziell geformte high-friction Laufsohle aus patentiertem Stealth S1 Material
  • Mittelsohle aus PU
  • Obermaterial aus Leder

 

Freerider Vxi

Mit dem VXi Modell ist Five Ten ein Meisterwerk an Innovation gelungen. Nebst dem Facelift (mehr Mesh, leichter und dünnere Polsterung) wurde auch die Sohle vollkommen neu gestaltet.

Five Ten VXiDie Stealth-Contact Sohle, die im Ballenbereich mit einem flächigen Design für maximalen Grip am Pedal sorgt und auch Seitwärts-Positionskorrekturen erlaubt. Die Innenseite wird von einer speziellen Beschicktung vor Kurbelattacken geschützt.