Team

Team

Robin Bauer

Robin ist ein begeisteter Biker und Rennvelofahrer und war früher Profi-Eishockeyspieler bei den ZSC Lions und Kloten Flyers. Er ist als Geschäftsinhaber vermehrt für die strategische Leitung zuständig und deshalb nicht permanent vor Ort anzutreffen. Er berät euch weiterhin sehr gerne in allen Bereichen und freut sich auf eine Terminvereinbarung. Speziellen Wünschen nachzukommen, ist seine Stärke.
E-Mail senden

Susanne Bauer

Susanne Bauer

Susanne Bauer ist Gründungsmitglied von 1980. 2007 übergab sie das Geschäft an Robin, ist aber immer noch oft im Bauer Sport anzutreffen. Der Familienbetrieb bedeutet ihr sehr viel und sie identifiziert sich noch immer zu 100% mit dem Geschāft. Susanne ist verantwortlich für die Buchhaltung und Administration. Mit ihrer Erfahrung ist sie eine wichtige Stütze im Team. Den langsamen Ausstieg erleichtern ihr die Betreuungsaufgaben der beiden Enkelkinder, die nun ihre neue Liebe sind.
E-Mail senden

Severen Trösch

Seit 1. August 2016 hat Sevi offiziell die operative Geschäftsleitung übernommen. Vor 10 Jahren begann er seine Lehre bei Bauer Sport und hat sich seither stets weitergebildet. Mit Sevi haben wir einen kompetenten Geschäftsführer, der sich mit viel Herzblut und grossem Engagement um das Tagesgeschäft und all eure Anliegen kümmert. Er versteht es, optimal auf eure Bedürfnisse einzugehen. Sevi ist aktiver Unihockey Goalie und leidenschaftlicher Eishockeyfan. 
E-Mail senden

Nicola Kohler

Nicola Kohler

Seit Januar 2017 ist Nicola Kohler in unserem Team. Er führt die gesamte Werkstattabteilung und garantiert euch zusammen mit seinem Team höchste Service-Qualität. Wir freuen uns, mit Nicola einen langjährigen Werkstatt-Profi an Bord zu haben! Wie Sevi, hat auch Nicola beide für unseren Betrieb wichtigen Ausbildungen, Fahrradmechaniker und Detailhandelsfachmann, erfolgreich abgeschlossen. So wird er die perfekte Ansprechperson in allen Bereichen für euch sein. In der Freizeit ist er leidenschaftlicher Biker und im Winter verbringt er viel Zeit auf dem Snowboard.
E-Mail senden

Hubi

Hubi

Hubi ist die gute Seele im Team. Wenn es eine fast unmöglich erscheinende Reparatur zu meistern gibt, steht Hubi zur Seite und weiss die Lösung. Improvisation ist seine Stärke.

 

Silvio Suter

2012 begann Silvio bei uns die Lehre zum Zweiradmechaniker, die er im Sommer 2015 erfolgreich abgeschlossen hat. Wir freuen uns, dass er uns als Mechaniker in der Werkstatt und als wichtiges Teammitglied weiterhin erhalten bleibt. In seiner Freizeit ist er ein leidenschaftlicher BMX- und Downhillfahrer.

David Eisenring - Bauer Sport AG

David Eisenring

Im August 2015 begann David seine Lehre als Zweiradmechaniker bei Bauer Sport. Er ist neben der Werkstatt auch im Verkauf anzutreffen. David ist im Geräteturnen aktiv und Leiter einer Jungwacht-Gruppe.

Jérôme Brück

Jérôme startete im Sommer 2014 die Lehre bei uns und lässt sich zum Detailhandelsfachmann ausbilden. Daneben ist er auch im Bereich Velozubehör Euer Spezialist. Seine Leidenschaft gehört dem Unihockey-Spiel und dem Snowboarden.

Romano Vock

Im August 2016 startete Romano die Lehre bei Bauer Sport, um sich zum Detailhandelsfachmann ausbilden zulassen. Zudem wird er auch im Bereich Velo- und Zubehörverkauf euer Fachmann sein. Romano ist leidenschaftlicher Unihockeyspieler und auch auf dem Fussballfeld anzutreffen.